28. März 2015

28. März: Balkonien

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mich nun mal unserem Balkon gewidmet.
Natürlich wird er dieses Jahr weniger genutzt werden, als im letzten, da wir unser Gemüse nun nicht hier, sondern im Garten anpflanzen.
Dennoch soll er nicht verwaisen, wir werden ihn ja auch trotzdem nutzen, gerade dann, wenn die Kinder abends im Bett sind.
Also habe ich mir überlegt, vor allem Sommerblumen hier zu pflanzen.


Da es jetzt noch etwas zu früh ist, habe ich aber schon einmal ein bisschen aufgeräumt und aus den Kästen und Töpfen Altlasten entfernt und die Erde, die noch gut war in den Töpfen verteilt, sodass wir also in ein bis zwei Monaten hier schöne Blümchen einpflanzen können und nun erstmal einen aufgeräumten Balkon haben.


Liebe Grüße
Eure Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!