27. März 2015

27. März: Anleitungen

Hallo meine Lieben!

Heute geht es um die Anleitungen, die jeder, wahrscheinlich wie ich auch bisher an irgendeinem Ort zu Hauf aufbewahrt hat, man weiß ja nie...
Aber heute mache ich dem ein Ende!
Ich habe also den Stapel an Anleitungen in sämtlichen Sprachen (immerhin habe ich schonmal einen einzigen Aufbewahrungsort gehabt) heute mal genauer durchgeschaut und war erstaunt, wie viele das sind. 
Ein Großteil konnte schonmal weg, weil wir die Geräte gar nicht mehr hatten.
Wiederum ein anderer Großteil konnte weg, weil es in vielen anderen Sprachen war, die wir nun auch nicht brauchen. Zu jedem Gerät, welches wir noch besitzen habe ich also nun jeweils eine Anleitung und evt. Garantiebelege aufgehoben und da blieb echt nur noch gut die Hälfte von dem, was vorher da war.



Nun habe ich diese alle in eine Sammelmappe gesteckt und bin sehr glücklich über diesen vorher - nacher- Effekt.


Liebe Grüße
Eure Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!