26. März 2015

26. März: Durchblick

Ein herzliches Hallo.

Beim heutigen Thema habe ich überlegt, ob ich wirklich ein Bild im Post haben sollte, oder lieber nicht.
Aber dann habe ich gedacht, dass es Quatsch wäre, keins mit drin zu haben, da ich mal ganz stark davon ausgehe, dass ich nicht die einzige bin, bei der es so aussieht! =)

Schließlich ist es normal mit kleinen  Kindern, dass Fensterscheiben auch von innen schneller dreckig werden als anderswo und gerade wenn die Sonne im Frühling drauf scheint, denkt man immer, dass man die allerschlechteste Hausfrau ist, die es gibt!


Und da es mir nun so auf die Nerven geht, und ich mit Schrecken festgestellt habe, dass ich sogar noch Winterfensterbilder hängen habe, dachte ich mir, dass ich heute mal für den schönen Durchblick sorge, der einen entspannen lässt!
In diesem Sinne, ran an die Fenster!

Liebe Grüße
Eure Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!