23. März 2015

23. März: Delegationsliste


Hallo ihr Lieben!

Toll, dass ihr wieder dabei seid!

Heute und morgen soll es darum gehen, auch mal loszulassen.

Für mich ist das ein sehr schweres Thema!
Dinge, Menschen und Gefühle loszulassen ist ein unheimlich schwerer Prozess, an dem ich arbeite.

Um klein anzufangen, habe ich eine Liste erstellt =) , mit deren Hilfe ich nun beginne, gewisse Arbeiten im Haushalt oder Gänge außer Haus auch mal von anderen erledigen zu lassen.
Kennt ihr das, wenn ihr denkt, dass kein anderer so gründlich und gut die Aufgaben erledigen kann, wie ihr selbst? Ja, andere machen es eben anders, daran muss man sich gewöhnen, aber wichtig ist hierbei nicht zu verbittern, sondern trotzdem zu lernen dankbar zu sein und auch Hilfe zuzulassen, oder bewusst in Anspruch zu nehmen.

Und daher dieser Helfer:



Wenn ihr sie gern selbst auch haben wollt, könnt ihr sie euch hier runterladen!

Liebe Grüße
Eure Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!