18. März 2015

18. März: Bad und Kosmetik

Geht es euch auch so? In einem Familienbad geht es turbulent her und meistens ist nicht viel mit schön. Aber zum Glück gibt es noch ein paar Orte, die den Kindern vorbehalten bleiben und da kann man dann schon mal probieren, auch das Praktische gut aussehen zu lassen, wenn es auch verhältnismäßig eher ein sehr kleiner Teil ist.


Da unser Bad sehr klein ist (aber wir haben immerhin eine Dusche und eine Badewanne! Juhu), gibt es wenig Möglichkeit, einen Schrank oder ein größeres Regal zu integrieren.
Aber dieses alte CD- Regal hat es geschafft und sich unseren Bedürfnissen etwas angepasst.



Bemüht um schöne Ordnung habe ich diverse Gefäße und Gläser als Aufbewahrung integriert, sodass gut sichtbar die täglich benutzten Dinge erreichbar sind.


Soviel zu einem kleinen Badezimmereinblick.
Liebe Grüße
Eure Anni


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!