13. März 2015

13. März: Taschen und Beutel

Hallo!

Unter dem Motto
"Der März macht alles neu"


kläre ich so einige Themen auf diesem Blog. Das heißt, ich räume auf, denke um, nehme mit Dinge vor und erzähle euch, wie ich es mache. 

Heute geht es um Beutel, Taschen und Co.

Seitdem wir auf Plastik so gut es geht verzichten haben wir zwar das Plastiktütenchaos eingedämmt, aber ein neues mit Stoffbeuteln geschaffen.
Aus unerklärlichen Gründen haben diese sich schneller vermehrt, als gewollt.




Aber um den Überblick nicht zu verlieren und damit sie nicht für Unordnung sorgen, haben wir einen Platz, der mehr funktional als schön, aber auch nicht zu unschön ist gefunden. ;-)
Im Regal in der Küche neben dem vollen Papiermüll ( ;-) )in einer großen Tasche finden alle Beutel, Tüten und Co, die für Ausflüge und Einkäufe herhalten, Platz und sie sind schnell herausgeholt und eben so schnell wieder verstaut.

 

Bis morgen dann!
Lieben Gruß
Eure Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!