25. Februar 2015

Der März macht alles neu

Hallo ihr Lieben.
Unter oben genanntem Motto habe ich bereits vor drei Jahren an einer Art Wettbewerb teilgenommen.

Und auch dieses Jahr möchte ich den Monat unter dieses Motto stellen:



Mit "Der März macht alles neu" ist nicht gemeint, dass ich Geld ausgebe und die Wohnung neu gestalte oder mich neu einkleide.
Ich werde versuchen, durch den Frühjahresputz, Ausmistaktionen und umdekorieren einen frischen Wind in unser Zuhause zu bringen und so eine neue Wohlfühlatmosphäre zu schaffen.
Außerdem bin ich dabei Verhaltensweisen und Gedankengänge zu verändern, was ebenfalls Neuerungen bewirken kann.
Mal sehen, was der Monat so bringt. 
Ihr könnt also mit mir gespannt sein!


Liebe Grüße
Eure Anni 

1 Kommentar:

  1. Ohja, das habe ich diesen Monat auch noch vor.... ich muss ganz dringend mal ausmisten.... das befreit doch sehr.
    Lg und einen schönen Sonntag
    Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!