12. Januar 2015

12 von 12 im Januar

Hallo ihr Lieben!

Ich freu mich, dass es heute mal wieder geklappt hat und ich euch zwölf Bilder meines 12. Januars zeigen kann.
Heute mal überwiegend in schwarz-weiß, weil es überhaupt nicht hell wurde. :-(

1: Kinder Regen- und Sturmsicher gemacht 

2: Wäsche einer Nacht...

3: täglicher Gruß an die fleißige Maschine 

4: einen anderen Wäscheberg in Angriff genommen

5: ein Mittel gegen das sich-schlecht-fühlen vollzogen ( heiß duschen und föhnen)

6: Kaffee getrunken, damit ich meine müden Knochen wieder in Bewegung setzen kann und etwas gewappnet bin für das Nachmittagsprogramm 

7: unterwegs, wie immer mit dem Fahrrad, egal obs regnet, schneit oder stürmt...

8: schon wieder so dunkel...

9: Der Große bekam fürs tapfere Verhalten beim Arzt eine bunte Tüte

10: Mein neues Baby kam heute! Ausprobieren kann ich es aber erst morgen

11: Kurz ein bisschen Gruseln gespielt

12: Und dem Sandmann beim Wegfliegen zugeguckt.

So, nun habe ich einen ruhigen Abend vor mir und freue mich auf andere 12 von 12 und eure Kommentare!

Liebe Grüße
Anni


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!