31. März 2014

Guten Morgen meine Lieben,

heute zeige ich euch wieder ein Layout:




Und dieser Vers wird mich in dieser Woche begleiten:
"Keiner von euch soll 
Böses mit Bösem vergelten; 
bemüht euch vielmehr darum, 
einander wie auch allen 
anderen Menschen Gutes zu tun." 
1.Thessalonicher 5,15


26. März 2014

Layout mit Selbstportait

Hallöchen!
Schön, dass ihr vorbei schaut!
Ich fühle mich so mies, weil ich diesen Blog so rabiat bewirtschafte! Ich würde gern so viel mehr Zeit damit verbringen, euch schöne Inhalte mit tollem Bildmaterial und Layout zu zeigen... Es kribbelt in den Fingern, wie so vieles andere auch und leider, -ich bin selbst traurig darüber-, steht der Blog bei der momentanen (tatsächlich durchführbaren) Prioritätenliste eher weiter hinten. Seufz*
Noch immer habe ich viel zu viel für die Uni zu tun, dabei sind die Semesterferien schon weit vorangeschritten. Ich werde im Bestfall zu Beginn des neuen Semesters mit den Hausarbeiten des alten Semesters fertig sein.  Im kommenden Semester werde ich noch kürzer treten müssen, aber ich möchte gern dabei bleiben! Das Bild zu dem kommenden Layout ist entstanden, als ich völlig fertig im November letzten Jahres auf dem Weg zur Uni war. Die Sonne hat so schön geschienen und positive Energien wieder hervorgelockt. Ich freu mich so sehr auf die Sonne, wenn sie dann mal bleibt.....






So, nun aber genug für heute....
Liebe Grüße und auf bald!!!!
Eure Anni

23. März 2014

Hallo!
Oh je, schon wieder ist eine Woche vorbei... Unsere Woche und vor allem das Wochenende waren ganz schön turbulent. Ein runder Geburtstag hat uns ins Erzgebirge verschlagen. Nun genieße ich wieder die Nacht im eigenem Heim und starte morgen wieder in einige völlig überfüllten Tage. Dennoch bin ich glücklich darüber, all diese Vorhaben und Termine haben zu dürfen. 
Mit diesem wunderschönen Vers möchte ich mich mal wieder wenn auch kurz bei euch melden: 

18. März 2014

Guten Morgen



Kinder sind doch so wunderbar, oder?? Die größte Aufgabe in unserem Leben besteht darin, diesen Geschenken des Himmels eine wunderschöne Kindheit zu geben und sie stark zu machen für das Leben in dieser Welt. Dieser Job ist anstrengend. Er fordert Kraft und Nerven. Aber ich sehe immer mehr, wie schön es doch ist, mit Kindern zu leben. Auch wenn der Schlaf durchlöchert ist, der Putzlappen nie aus der Hand gelegt werden könnte, die To-Do-Liste unendlich zu sein scheint, so sind es doch diese anderen Momente, auf die es ankommt! Viel an der frischen Luft zu sein, sich nicht hängen zu lassen, gesund zu ernähren, auf das Wohl anderer zu achten und dann diese "anderen Pausen":
Wir waren im Garten und haben dieses filegrane Wunderwerk entdeckt. Und dann hält man inne, staunt, glaubt und lächelt über all diese unglaublichen Dinge, die in diesem einen Moment um und in einem passieren.
Ich bin sehr dankbar, dass Gott mir diesen Blick durch meine Kinder geschenkt hat.

Schönen Tag euch! Und bis bald!

16. März 2014

Hallo meine Lieben! 

Ich hoffe, ihr hattet ein tolles Wochenende! Ich bin immer wieder neu erstaunt, wie die Zeit rennt! Nun habe ich schon bald meine halben Semesterferien hinter mir und gefühlt noch nicht wirklich Ferien gehabt. Ich arbeite immer noch an meinen Hausarbeiten und ein Ende ist noch nicht in Sicht. =( Dennoch hoffe ich auf eine gute, erfolgreiche Woche, um dem Ende und den echten Ferien einen Schritt weiter zu kommen.
Heute gibts daher leider nur den Vers:

 
Ich habe unglaublich viel im Kopf, was ich euch gern zeigen will! Ich hoffe, es im April hinzubekommen!!

Einen schönen Abend euch noch! Eure Anni

12. März 2014

12von12


Juhu!
Ich hab heute wieder mit geknipst! 


 viel auf pinterest unterwegs... 

Der ganz normale Morgenwahnsinn...

Was für eine Sonne!!!

Frühlingsgefühle?! Heute kamen gleich zwei solcher Briefe ins Haus geflattert!

Heute hatte ich einen kleinen Wurm zusätzlich im Hause...

Der Nachteil eines ökologisch bewussten Lebensstis: selbst der Gang zum Einkaufen ist mit Gewicht beladen

Warum müssen diese leckeren Sachen ALLE in Plastik verpackt sein?!??!!!

Ihr dürft mal kurz in meinen Unterricht schauen...


Und immer noch scheint die Sonne ganz herrlich

Ohne Winterjacke Fahrrad fahren!!

Natürlich schläft der kleine Mann dann, wenn er gar nicht soll...

Und der große freut sich aufs frisch gebackene Brot...

Danke fürs Vorbeischauen!
Liebste Grüße
Eure Anni

11. März 2014

Hallo meine Lieben!

Nun wieder ein Layout!
So ein bisschen Zeit nutze ich im Moment wieder fürs Scrappen! 
Kaum zu Glauben, aber dieses Bild ist schon so alt und so lange da gewesen und nun endlich habe ich verscrappt:
Ich find es sooooo goldig!




Einen schönen Frühlingstag euch allen!! 
Eure Anni

9. März 2014

Hallo meine Lieben!

Ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende!
Ich war zum ersten Mal in meinem Leben demonstrieren: Für unsere Hebammen (beinahe wäre ich auch eine geworden)!


Mit dabei hatte ich meine Sonnenscheine.
Wenn ihr könnt, macht euch stark für die Hebammen! Wir Familien und alle, die mal eine haben wollen, brauchen sie!! 
Und nun mit dem Vers für die Woche wünsche ich uns eine gute Nacht und eine tolle neue Woche!


Liebste Grüße

7. März 2014

Hallo meine Lieben!
 Heute gibts einen kleinen Gruß mit einem Layout!


Danke fürs Vorbei schauen und bis bald!
Eure Anni

2. März 2014

Hallo meine Lieben!


Tut mir leid, dass ich euch so lang hab warten lassen...
Wir hatten einen schönen großen kleinen Geburtstag mit viel Besuch und allem drum und dran.
Ein paar Bilder habe ich für euch:








 Es war ein schöner Tag, und ich habe ihn dann auch noch schön ausklingen lassen...


So und nun noch der Vers für die kommende Woche, diesmal nicht verscrappt:

"Haltet euch nicht selbst für klug." 
Römer 12,16




Liebste Grüße
Eure Anni