3. Dezember 2014

December daily?!

Hallo ihr Lieben,

eigentlich wollte ich dieses Jahr kein Tagebuch der Adventszeit scrappen, allerdings sind in meinem Adventskalender so schöne Dinge, dass ich es mir glaube ich noch einmal anders überlege...
Mal sehen.



Lieben Gruß!





1 Kommentar:

  1. Liebe Anni,
    eigentlich wollte ich dieses Jahr auch keins machen. Aber wenn ich sehe, wie gerne Lilly die Alben der vergangenen Jahre anschaut und wie sehr ich es auch mag, werde ich mich m WE dran machen, ein ganz einfaches zu gestalten. ich werde einfach kleine Seiten mit wenig Schnickschnack gestalten und wenn mal einen Tag nichts ist, dann eben nicht. Ich freu mich falls du auch Lust hast! Mach es doch ganz einfach und ohne Stress :) Kannst du zu Hause Fotos ausdrucken?
    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!