20. November 2014

Adventskalendermarathon begonnen...

Hallo meine Lieben!

Nun ist es schon wieder eine Weile her, dass ich mich gemeldet habe.
Mittlerweile bin ich seit zwei Wochen wieder zu Hause. Nach dreiwöchiger Abwesenheit gab es einiges nachzuholen. Termine, Telefonate, Einkäufe und das bisschen Haushalt haben mich wieder voll in Anspruch genommen.

Aber so langsam kehrt passend zu den Adventsvorbereitungen etwas Ruhe ein.

Der erste Adventskalender wurde bereits vollendet und in die Ferne geschickt.
Gerade sind zwei weitere in Arbeit, die ich gern am Wochenende verschicken möchte und kommende Woche möchte ich theoretisch noch fünf machen! Mir macht so etwas immer große Freude! Geschenke besorgen und einpacken, verschicken und andere überraschen...
 

Außerdem habe ich nun die Weihnachtsnoten wieder rausgekramt und seit zwei Tagen sitze ich nun öfter am Klavier und stimme die schönen Lieder an.


Die aller erste Winterdeko hat heute Einzug erhalten. -An diesen Buchstaben konnte ich nicht einfach vorbei gehen...



Am Wochenende freue ich mich auf viel Zeit, um im Chaoshaushalt etwas Luft zu schaffen, die dann kommende Woche mit der Adventsdeko wieder gefüllt wird ;-).
Zudem möchte ich noch einmal unseren Garten genießen und bin auch gespannt, welche Dekomaterialien ich da wohl noch finden werde.

So, nun werde ich mich mal wieder den Aufgaben dieses Tages widmen und hoffe, euch bald mehr zeigen zu können!

Liebste Grüße
Eure Anni



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!