28. November 2014

Adventsdekoration die Erste



So, bei uns fängt es nun auch an zu Weihnachten... Erste Lichter haben Einzug erhalten,


die Girlande hat wieder im Kinzerzimmer ihr Plätzchen gefunden,


die Playmobilkrippe und der Adventskalender aus dem letzten Jahr wurden aufgebaut, 


und der erste Adventskalender für den großen Sohnemann hängt. 


Mein persönliches Highlight: 


Ein Adventskalender wunderschön mit viel Liebe zum Detail kam mit der Post zu mir und ist nur für mich! Vielen Dank liebste Schwestern!!

So, das war ein erster Einblick. Die Adventskisten sind noch nicht leer ;-)

Liebe Grüße 
Eure Anni






Kommentare:

  1. oh ist das schön!! Die Girlande am Türbogen finde ich ganz besonders hübsch! Der Anhänger mit dem Auto ist ja super cool! ist der aus Papier gebastelt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, die Autos mit dem Weihnachtsmann sind aus Metall, die anderen aus Holz. Ich liebe sie auch.

      Löschen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!