12. November 2014

12von12

Hallo ihr Lieben!

Ich bin wieder da und noch bevor ich gecheckt habe, dass heute schon wieder der 12. ist, war mein Magen voll, die Küche aufgeräumt, Kinder und Mann weg und ich hatte beschlossen, meinen freien Tag als Genußtag zu gestalten. Egal was da so komme, ICH WILL ES GENIESSEN. Und so sah das dann aus:


In Ruhe inhalieren kann auch schön sein ;-) 


Nach so langer Zeit habe ich mich mal an den Schreibtisch gesetzt und ein bissl Ordnung reingebracht...




Nach Erkältungsbad und Mittagessen habe ich mich dann mit einem Kaffee wieder an den Schreibtisch gesetzt und ein bissl mein Scrapmaterial gesichtet.




Und dann in Ruhe versucht den Nachmittag mit den Kindern zu genießen






Nun sind die Räuber im Bett, Mama ist auch erledigt, aber zufrieden und schaut noch ein paar 12 von 12 von anderen an...

Liebe Grüße!











Kommentare:

  1. Schöne Fotos! Und ein wunderschöne Name - Annika - eine meiner Töchter heißt so und ich liebe ihn :-)

    Viele Grüße,
    Agnes

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht gut aus :) nach einem richtigen Genießtag! Hoffentlich geht es dir wieder besser!? liebe grüße aus leipzig, Hilke

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!