22. Oktober 2014

Tabakbeutel

Ja, ich habe das Laster!
Ich habe auch nach dem zweiten Kind wieder das Rauchen angefangen.
Und für unterwegs habe ich ganz schnell (man sieht es) ohne große Vorbereitung oder Planung ein Täschchen für meine Tabakutensilien genäht.



Leider habe ich den Verschluss an der Vorderseite angelegt und auch nicht aus reiner Faulheit  das Garn gewechselt, sodass die Naht unschön zu sehen ist. Aber so ist es nun mal....




 So sieht das Ganze von Innen aus. Eigentlich wollte ich hier mit dem eingenähten Band eine Befestigung für Zettel herstellen, leider sind sie zu locker geworden. Vielleicht kann ich es noch durch ein paar Abnäher in Ordnung bringen.




Dennoch habe ich nun ein trotz mancher Mängel hübsch anzusehendes Täschchen. =)

Liebe Grüße
Anni


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!