9. Oktober 2014

Geburtstagsvorbereitungen

Hallo ihr Lieben.

Ich stecke gerade in mehreren Vorbereitungen gleichzeitig...
Eine davon ist das Wochenende mit dem Geburtstagskind.

Wenn auch etwas schief, hat es die 5 noch auf das Geburtstagsshirt geschafft.


Ausserdem habe ich ein Meer aus Tütchen gepackt, um im Nachhinein zu bemerken, dass ich diesen Wahnsinn gar nicht mitmachen will.
Neuerdings bekommen auch Geschwisterkinder Tüten mit nach Hause, wobei ich, nachdem ich sie gepackt habe, gedacht habe, dass es einfach nur ein totaler Wahnsinn ist und im Nirgendwo endet, wenn man alles mitmacht, was auf den anderen Kindergeburtstagen auch geboten wird.



Nun ja, mal sehen, wie die Situation bei der Party sein wird, nun habe ich die Tütchen gepackt und werde sie bestimmt mit verteilen, aber eigentlich ist das ein ganz schöner Irrsinn!



Dennoch freu ich mich für unseren Großen, dass er seine Geburtstagsparty haben wird, mit Oma und Opa, ganz vielen Jungs und hoffentlich "Draussenwetter".
Nun muss ich noch eine Schatztruhe basteln für die Schatzsuche und Geschenke einpacken, Kuchen backen, nochmal Kuchen backen, Putzen, aufräumen, Schlecht-Wetter-Ersatzspiele planen, Einkaufen und und und...
Bei uns verteilt sich der Geburtstag dieses Jahr auf drei Tage Feierei (eigentlicher Geburtstag, Kindergeburtstag, Kindergartengeburtstagsfeier). Puh! Drei Tage Gäste, drei Tage Kuchen und Kochen für alle... Das wird ein krasses Wochenende!
Aber ich freu mich drauf!
In diesem Sinne, bis zum 12. an dem es sicherlich 12 Bilder geben wird und ein kleines Zwischenfazit. =)

Liebe Grüße
Eure Anni


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!