12. Oktober 2014

12

Hallöchen!

Heute bin ich auch wieder dabei bei den 12 Bildern vom 12.!
Also, viel Spaß beim Angucken und danke fürs Vorbeigucken!
 
Kurz die Sonne und Ruhe vor dem Sturm genossen...

Vorbereitung des Kindertisches:


Und den Erwachsenentisch auch vorbereitet.


Zwischendurch dem junggebliebenen Opa die Haare gefärbt 


Mich über ulkige Geschenke mit dem Sohnemann gefreut


Einen Schatz versteckt 


Und dann den Kindern beim Fußball zugeschaut (Jungengeburtstag =) )


Anschließend die Vorbereitung der Schatzsuche durch ein kurzes Anspiel der Großeltern genossen


Der Tag ist fast schon vorbei... der Kleine genießt das Wunschessen


So, alle Kinder wieder abgeholt, der halbe Kuchen steht noch,


dennoch schon wieder einen neuen für das Geburtstagsfrühstück im Kinderladen gebacken.


Und nun genieße ich meinen Feierabend bei Tatort gucken!
Bis bald!
Eure Anni



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!