14. September 2014

Sonntagsgruß

Hallo meine Lieben.
Pflichtbewusst ( :-) ) melde ich mich zum sonntäglichen Gruß. 
Es gibt so viel, was ich euch gern zeigen würde und Vieles zu berichten.
Allerdings muss ich euch mit Fotos noch vertrösten. Krankheit, Besuche, diverse Veranstaltungen usw. haben mich letzte Woche daran gehindert, in Ruhe Bilder von dem zu machen, was ich so alles geschafft habe. 
Unter anderem haben wir in den letzten zehn Tagen vier wundervolle Kuchen verdrückt, mit dem Obst, was wir ernten durften. Tja, und ich habe tatsächlich nicht ein einziges Bild von diesen vier Kuchen gemacht! 
Ich stand viel in der Küche zur Verarbeitung von Äpfeln, Birnen und Pflaumen und auch um meine Brotbackkünste weiter auszubauen. Dabei bin ich jedesmal im Chaos versunken und habe gefühlt tausendmal die Küche aufgeräumt. 
Ich habe die Rolle und den Pinsel gepackt und Flur und Bad gestrichen. 
Ich habe groß ausgemistet und Ebay-Aktionen gestartet, neue Kissenbezüge aus alten Klamotten und neuen Stoffen genäht, Balkonien auf Vordermann gebracht, viel Zeit mit den Kindern verbracht und übers Wochenende eine fette Erkältung erhalten. 

Also ich erhoffe mir von der kommenden Woche, wieder fit zu werden, Zeit zu finden das Wochenendchaos zu beseitigen und endlich tolle Bilder für neue Posts zu machen. :-)

In diesem Sinne wünsche ich uns allen eine tolle neue Herbstwoche! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!