31. August 2014

Scrap nicht verstecken!!

Hallo ihr Lieben!
Oh je, das Sommerloch... Eine Woche hab ich euch warten lassen. 
Wir waren unterwegs, vielleicht dazu mehr in einem Post kommende Woche. 

Heute mal was Anderes!
Ich habe in den vergangenen Jahren so manches Layout und Mini-Album gescrappt. Bislang sind alle Layouts mit einer Ausnahme in Alben im Regal verschwunden und nur von mir selbst immer mal angeguckt worden. 
Das soll sich nun ändern. 
Ich habe mir vorgenommen gescrappte Layouts und Minialben ins Leben mit einzubeziehen, also Layouts aufzuhängen oder auszustellen und genauso mit Minialben zu verfahren. Natürlich gilt dies auch nur für ausgewählte Stücke, aber wichtig ist, dass ich das, was ich tue nicht nur hier auf dem Blog zeige, sondern auch "echten" Besuchern in unserem Zuhause und vor allem meiner Familie.

So nun also hier der erste Streich: Ein Layout im Schlafzimmmer.









und immer wieder sonntags...






Liebe Grüße!
Eure Anni


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!