13. August 2014

Kleid wird Hose

Hallo ihr Lieben!

Gestern war der zwölfte... Und ich habe auch dran gedacht, aber abends leider nur fünf Bilder zusammen gehabt, die ich auf diesem Blog erwähnenswert fand, sodass ich mich entschieden hab, diesen Monat auszusetzten, aber kommenden Monat werde ich wieder mein Bestes versuchen!

Dafür gibts heute ein Recycle-Produkt!
Bekanntlich sind ja Ferien von vielen Plänen und diversen To-Do-Listen "belagert". Ich habe viel vor und auch einiges schon erledigt, unter anderem meinen Kleiderschrank ausgemistet und so einige Teile weitergegeben.
Andere ausrangierte Teile liegen nun in meinem Arbeitszimmer und warten auf die Verwandlung.
Unter anderem war da dieses Kleid, welches ohne Babybauch als zweifache Mama nun definitiv nicht mehr zu mir passt.
 

Also habe ich daraus eine Hose für den Kleinen genäht:


Liebe Grüße
Eure Annika


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!