2. Juli 2014

Eine neue Hose

Und zwar bitte ganz schnell!
Irgendwie bin ich gerade nur damit beschäftigt Hosen zu flicken! Ein riesen Stapel kurzer Hosen ist im Schrank, aber das Wetter verlangt lange Hosen und komischer Weise ist diser Stapel in kürzester Zeit so extrem gesunken, dass der Große fast jeden Tag die gleiche Hose tragen muss.
Also müssen schnell Hosen her und da ich schon des Flickens wegen an der Nähmaschine saß und Lust darauf hatte auch mal was anderes zu machen, habe ich in kurzer Zeit dank einer wundervollen Anleitung und mit kostenlosem Schnittmuster (Link folgt bald!!!!) diese coole Pumphose genäht, die glücklicherweise beim Sohn, den Eltern und auch sonstigem Umfeld sehr gut ankam!
Meine Mission: Noch ein paar davon nähen!


Sie sieht nicht nur so aus, sie ist auch super bequem und entgegen meiner Befürchtungen so gar nicht hinderlich. Fußball spielen, Fahrrad fahren, rennen... alles kein Problem!

Also, bald mehr davon mit dem Link!
Liebe Grüße
Eure Anni

1 Kommentar:

  1. Das sieht wirklich toll aus! Ja! Mach weiter! Geschickt bist du!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!