6. Juli 2014

Das Beste kommt zum Schluss...

...oder auch nicht... Ich dachte es wäre der Schluss, aber nach zwei warmen Sonnentagen habe ich wieder neue Knospen entdeckt! Es ist also noch nicht vorbei. 
Aber als wir die gedachten letzten Beeren ernteten haben wir eine leckere Resteverwertung gemacht und einen Nachtisch bereitet aus einer Hand voll Beeren, einer Limette, die schon länger im Küglschrank lagerte, Joghurt, Minzschokoladenstäbchen und frischer Minze vom Balkon. Gesüßt habe ich das ganze noch mit etwas Sirup. Alles in den Mixer ( eine Freude für Groß und Klein), ins Glas gefüllt und bis zum Verzehr noch im Kühlschrank etwas ziehen gelassen. 
Hmmmm, lecker! 



Nun haben wir schon die erste Woche bei unserer Tagesmutter erleben dürfen und es klappt super! Mutter und Kind scheinen es gut zu verkraften. :-)

Für die kommende Woche habe ich folgenden Vers: 

"Der Herr ist zutiefst barmherzig und voll Mitgefühl."
Jakobus 5,11



Danke fürs Vorbeischauen!
Liebe Grüße
Eure Anni

1 Kommentar:

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!