12. Juli 2014

12 von 12 im Juli


Hallo meine Lieben!
Heute bin ich wieder dabei und zeig euch zwölf Bilder von meinem Tag.

1... Morgen Mami, ich bin wach! 2... während die anderen noch glücklich weiter schlafen ergattern wir ein paar Brötchen beim Bäcker. 3...Am Vormittag sind wir alle schreckliche Piraten und erbeuten Schätze.


4... Noch zwei Wochen Uni und zwei Mal vorspielen, dann kann ich die Noten zur Seite legen. 5... Die erste reife Tomate ist leider bei dem vielen Regen aufgeplatzt. 6... DIE LISTE hängt!  (Die Liste ist eine lange Liste mit all den Dingen, die in den Semester-Sommer-Ferien erledigt werden möchten.




7... Was wären wir nur ohne diese Schnuller. 8... Decker aus dem Kindergarten gewaschen. 9... erster Punkt von der Liste: Spielzeug reinigen.



10...11...12... die Nachmittagssonne auf dem Spielplatz mitgenommen.




Schön, dass ihr vorbei geschaut habt!
Liebe Grüße
Eure Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!