15. Juni 2014

Sonntagsgruß

Hallo meine Lieben!

Heute mal ein ungewohntes Bild: 




Wir hatte zum ersten Mal, seit der Kleine da ist ( er ist nun auch schon 15 Monate alt)
einen Babysitter über Nacht und haben also 24 Stunden nur als Paar verbracht!


Der Geburtstag eines alten Freundes mit einem damit verbundenen Ausflug nach Thüringen gab uns den Anlass. 
Da viele Baustellen umfahren werden mussten, sind wir auf einem Feldweg gelandet und wahnsinnig viele Kirschbäume säumten unseren Weg.
Als Stadtmenschen war es ein Highlight und wir haben ein Päuschen eingelegt und gepflückt!!



Reiche Beute! Und lecker!!
Passend auch der Vers, den ich euch noch mitgebe und eine schöne neue Woche wünsche!

1 Kommentar:

  1. Oh- so ein tolles Foto von euch als Paar. Sieht so liebevoll aus :) Intensive Paarzeit ohne Kids ist was ganz wertvolles. Und man freut sich umso mehr aufs Wiedersehen mit dem Nachwuchs.

    Toller Vers, den muss ich mir aufschreiben!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!