11. Juni 2014

Regenvormittag

Hallo ihr Lieben !
Eigentlich wollte ich ja heute meine Layouts fotografieren. Aber da der Regen vom Himmel fiel und nicht aufhören wollte, habe ich umdisponiert und bin auf unseren Balkon gegangen, habe geerntet und die frischen Früchte verarbeitet!





Also, einen Balkon in der Stadt, auf dem Himbeeren, Erdbeeren und allerlei anderes Grünzeug wächst ist schon toll! =) Für uns ist es immer wieder ein Genuss zu schauen, wie jeden Tag etwas passiert, die einen erröten, die anderen blühen und wieder andere beginnen Form anzunehmen.
Bin gespannt, was noch so alles gelingt, von dem, was wir in Töpfen angepflanzt haben.

Morgen gibts dann mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder 12 von 12 und bis dahin euch noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Annika


Kommentare:

  1. Anonym6/11/2014

    Der Kuchen sieht lecker aus! Stellst du das Rezept hier rein?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde das Rezept gern in den kommenden Tagen noch posten!

      Löschen
  2. Anonym6/11/2014

    Der Kuchen sieht lecker aus! Stellst du das Rezept hier rein?

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!