12. Juni 2014

Meine 12


Hallo meine Lieben,

heute kommen hier meine 12, natürlich habe ich erst dran gedacht, als ich auf dem Balkon saß und der halbe Tag schon vorüber war...



Nur noch ein paar Wochen ist der kleine Mann komplett zu Hause, ab Juli gewöhnen wir ihn bei einer Tagesmutter ein, daher versuche ich momentan diese süßen Momente noch mehr zu genießen!!


Unverhoffte Post von der Omi =) -danke!


Ich staune so! Gestern habe ich Himbeeren gepflückt, heute könnten wir schon wieder ein Schälchen füllen!


Mittagsruhe! Oh, was genieße ich es, sie haben zu dürfen!


Aufgewacht! Komm wir spielen kurz unter der Decke verstecken!


Im Sammelfieber!


Großeinkauf als komplette Familie mit dem Rad.


Anschließend noch etwas Spielen und uns alle genießen (donnerstags ist Familientag bei uns!)


Abendbrot... äh... Nachtisch


So, fast ist der Tag schon wieder vorbei. Der Kleine bekommt noch seine Milch...


... und der Große seine Geschichte.


Danke fürs Vorbeischauen und viel Spaß beim WM- Auftakt (die Uhrzeit macht mich ja schon etwas fertig...)!
Eure Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!