12. Mai 2014

12 von 12

Wahnsinn! Schon wieder der 12.!
Und den ganzen Tag habe ich darauf gewartet, meine 12 in einem Post verfassen zu können. =) Mir macht es immer große Freude, wenn ich daran denke und so meinen Tag mal mit Bildern abends nochmal revue passieren lassen kann.

Also... Nachdem ich den Großen in den Kindergarten gebracht habe, war ich noch ein Stündchen in der Stadt und habe Bilder ausgedruckt (zum scrappen!!!)...

... und ein Geschenk für den Großen gekauft, weil er nun seit drei Wochen richtig trocken ist! (Wir haben eine Liste angelegt, auf der er immer abends nach einem erfolgreichen trockenen Tag einen Sticker kleben darf. Nach einer gewissen Anzahl von Stickern gibt es dann eine Überraschung. -Es wurde übrigens doch ein Buch =) )


In der Uni angekommen war es auch schon fast Mittag und ich habe ein köstliches Mehrkorncroissant mit Tee genossen.


Nach der ersten Veranstaltung zur Zweiten gependelt... Viel grün, aber es war soooo kalt!


Und da habe ich sie entdeckt, zum ersten Mal die Plakate der Hebammen-Kampagne!


Kaffee-Zeit =)


Nach Veranstaltung Nr. zwo ein Päuschen in der Bibliothek

Anschließend Klavier geübt


Und dann ein Versuch gegen meine seit mehreren Tagen schmerzenden Beine unternommen...


Nach der letzten Veranstaltung sage und schreibe 30 Minuten auf den Bus gewartet, der dann auch noch aus unerklärlichen Gründen vorbei gefahren ist und ich dann nochmal eine dreiviertel Stunde zum Bahnhof laufen musste. grrrrrr Zum Glück waren wir eine Gruppe, da läuft es sich besser.

Natürlich bei Nieselregen und fürchterlicher Kälte!



In Hannoer angekommen bei nun schon angehender Dunkelheit nochmal mit dem Fahrrad weiter und nun sitz ich auf dem Sofa und komme nicht mehr hoch =)



Das war mein Tag! =)
Danke fürs Vorbeischauen!
Liebe Grüße
Eure Anni
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!