12. April 2014

12von12

Hallo ihr Lieben!
Ich mache wieder mit bei 12 Bildern vom 12. des Monats. Hier kommen meine 12:

1: Die Töpfe sind bereit für mehr.... Bald wirds hoffentlich wieder grün bei uns!
2. Kinder beim Spielen beobachtet
3: Das obligatorische Fahrradbild... Diesmal ohne Winterjacke und ohne Winterschuhe! =)
4. laufen üben, am liebsten den ganzen Tag! Sobald man in der Nähe ist, wird die Hand gegriffen und los gehts.
5. was wäre mein Nachmittag nur ohne den Kaffee aus der Lieblingstasse
6. wieder Kind beim Spielen beobachtet

7. und die Wimpelgirlande aufgehängt, die schon ewig im Zimmer rumliegt

8. Stöcke gesammelt und mit der Osterdeko begonnen
9. Die gepflückten Blümchen (ist in der Stadt mehr schlecht) dazu gestellt
10. Wäsche draußen augehängt!
11. Schlangen im Gewimmel gesucht

12. Osterpäckchen- packen begonnen.

Danke fürs Reingucken und bis bald!
Eure Anni

Kommentare:

  1. Liebe Anni,
    ich freu mich immer total, wenn ich bei dir 12 Bilder sehe :)
    Diesmal hab ich sogar auch mal 12 geschafft!
    LG Mimi

    AntwortenLöschen
  2. ach so hier, hab ich meine 12 :) http://instagram.com/mirjam1208

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!