26. März 2014

Layout mit Selbstportait

Hallöchen!
Schön, dass ihr vorbei schaut!
Ich fühle mich so mies, weil ich diesen Blog so rabiat bewirtschafte! Ich würde gern so viel mehr Zeit damit verbringen, euch schöne Inhalte mit tollem Bildmaterial und Layout zu zeigen... Es kribbelt in den Fingern, wie so vieles andere auch und leider, -ich bin selbst traurig darüber-, steht der Blog bei der momentanen (tatsächlich durchführbaren) Prioritätenliste eher weiter hinten. Seufz*
Noch immer habe ich viel zu viel für die Uni zu tun, dabei sind die Semesterferien schon weit vorangeschritten. Ich werde im Bestfall zu Beginn des neuen Semesters mit den Hausarbeiten des alten Semesters fertig sein.  Im kommenden Semester werde ich noch kürzer treten müssen, aber ich möchte gern dabei bleiben! Das Bild zu dem kommenden Layout ist entstanden, als ich völlig fertig im November letzten Jahres auf dem Weg zur Uni war. Die Sonne hat so schön geschienen und positive Energien wieder hervorgelockt. Ich freu mich so sehr auf die Sonne, wenn sie dann mal bleibt.....






So, nun aber genug für heute....
Liebe Grüße und auf bald!!!!
Eure Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!