18. März 2014

Guten Morgen



Kinder sind doch so wunderbar, oder?? Die größte Aufgabe in unserem Leben besteht darin, diesen Geschenken des Himmels eine wunderschöne Kindheit zu geben und sie stark zu machen für das Leben in dieser Welt. Dieser Job ist anstrengend. Er fordert Kraft und Nerven. Aber ich sehe immer mehr, wie schön es doch ist, mit Kindern zu leben. Auch wenn der Schlaf durchlöchert ist, der Putzlappen nie aus der Hand gelegt werden könnte, die To-Do-Liste unendlich zu sein scheint, so sind es doch diese anderen Momente, auf die es ankommt! Viel an der frischen Luft zu sein, sich nicht hängen zu lassen, gesund zu ernähren, auf das Wohl anderer zu achten und dann diese "anderen Pausen":
Wir waren im Garten und haben dieses filegrane Wunderwerk entdeckt. Und dann hält man inne, staunt, glaubt und lächelt über all diese unglaublichen Dinge, die in diesem einen Moment um und in einem passieren.
Ich bin sehr dankbar, dass Gott mir diesen Blick durch meine Kinder geschenkt hat.

Schönen Tag euch! Und bis bald!

1 Kommentar:

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!