12. März 2014

12von12


Juhu!
Ich hab heute wieder mit geknipst! 


 viel auf pinterest unterwegs... 

Der ganz normale Morgenwahnsinn...

Was für eine Sonne!!!

Frühlingsgefühle?! Heute kamen gleich zwei solcher Briefe ins Haus geflattert!

Heute hatte ich einen kleinen Wurm zusätzlich im Hause...

Der Nachteil eines ökologisch bewussten Lebensstis: selbst der Gang zum Einkaufen ist mit Gewicht beladen

Warum müssen diese leckeren Sachen ALLE in Plastik verpackt sein?!??!!!

Ihr dürft mal kurz in meinen Unterricht schauen...


Und immer noch scheint die Sonne ganz herrlich

Ohne Winterjacke Fahrrad fahren!!

Natürlich schläft der kleine Mann dann, wenn er gar nicht soll...

Und der große freut sich aufs frisch gebackene Brot...

Danke fürs Vorbeischauen!
Liebste Grüße
Eure Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!