2. Februar 2014

Hallo meine Lieben!

 Ich bin wirklich sehr froh, euch mal wieder etwas "Schönes" zeigen zu können. Mit meinen letzten Posts bin ich doch recht unzufrieden, wollte euch aber auch nicht so lang warten lassen.
Doch wie schon im letzten Post angekündigt, habe ich gerade einen kleinen "Flow" und das in so ziemlich allem, was ich anpacke. Und ich weiß nun auch, warum mir das Scrappen in letzter Zeit nicht so viel Spaß gemacht hat. Natürlich war ich viel zu müde, aber auch ein Grund war, dass ich gar nicht mehr wusste, wo sich überall schöne Materialien und Details zum Scrappen befinden. Ich hatte den Überblick verloren! Wenn man dann aber wieder ein paar Abende in Folge damit beschäftigt ist, weiß man nicht nur, wo sich die Materialien befinden, sondern kommt auch gleich auf ganz andere Ideen! =)
Und somit ist der Vers für die kommende Woche nach meinem Geschmack besonders schön ausgefallen! 






 
Danke fürs Vorbeischauen!
Liebe Grüße
Eure Anni 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!