29. Januar 2014

Hallo meine Lieben!



 Ach, was hatte ich heute für einen tollen Tag! =) 
Ich habe ganz viel Ruhe und Zeit gehabt, um mit meinem kleinen süßen Sohnemann vor dem Spiegel rumzualbern, auszuruhen und zu SCRAPPEN! 
Ich hatte irgendwie schon lang nicht mehr so viel Zeit dazu, in der ich fit war! Und heute habe ich es einfach mal gewagt, die Hausarbeit Hausarbeit sein lassen, das Lernen auszublenden und mir einfach nur Zeit für mich, meinen kleinen Hannes und die vielen Papiere und Bilder zu nehmen, die hier so rum fliegen.
Jetzt sieht es zwar noch schrecklicher aus (logischerweise), aber die Kinder und mein Liebster hatten heute eine ausgeglichene, ausgeruhte, glückliche Mama. 
Entstanden sind ein paar Layouts und verscrappte Bibelverse für die kommenden Sonntage.
Freu mich drauf, euch zu zeigen, was mir heute so in die Finger gekommen ist...


Liebe Grüße und noch eine schöne Woche
wünscht euch
Eure Anni

Kommentare:

  1. Lese und schaue immer noch gern bei dir, Annika.

    AntwortenLöschen
  2. die bilder von euch beiden sind wirklich so süß!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!