28. Januar 2014

Hallo meine Lieben!
Ein Layout aus dem vergangenen Jahr hab ich noch zu zeigen.
Es passt zwar nicht zur Witterung, aber ich möchte euch  gern etwas zeigen und andere sind noch in Arbeit!
Aber ich komme wieder dazu. Unser Fernseher ist kaputt... Jaja, ich würde ihn ja gern reparieren, meine bessere Hälfte ist jedoch dagegen. Und somit habe ich nun Abends ab und zu wieder den Elan, mich an meinen Schreibtisch zu setzten und zu scrappen. Auch wenn die Phasen noch eher kurz sind, weil ich einfach zu müde bin, um abends kreativ zu sein, bin ich sehr froh, wieder ab und zu mit Papier und Washitape und und und zu arbeiten. UND ich denke, dass wenn ich meine Klausuren und Hausarbeiten geschafft habe, ich auch wieder mehr Freude daran haben kann. -so ganz ohne schlechtes Gewissen.
So, nun aber das Layout:






Liebste Grüße
Eure Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!