30. November 2013

Hallo meine Lieben!

Hier melde ich mich vom Krankenbett... (Eine Dose Mitleid).. Ja, die allgemein um diese Jahreszeit gern herumhüpfenden Viren und Erschöpfungssymptome, die es den Viren noch leichter machen, haben mich in vollem Zug erobert. Heute gehts mir immerhin schon wieder so gut, dass ich in meinen Laptop schauen und euch ein paar Worte schreiben kann.
Bestimmt sieht es bei euch allen schon ganz kuschelich, gemütlich, weihnachtlich aus...
Außer dem Adventkalender für unseren Großen ist bei uns noch nichts weihnachtliches erkennbar. Ich liege hier im Bett und würde so gern einfach aufstehen und die Weihnachtsdeko auspacken und fröhlich drauf los dekorieren, eben das tun, worauf ich mich schon so lange freue.... Es fällt mir echt nicht leicht, einfach da zu liegen und nichts tun zu dürfen. Aber diesen längst überfälligen Post werde ich heute noch machen, bevor ich wieder in erholsame Träume gleite.
Angestubst durch meine Schwester und hamburgerliebe habe ich für unsere Jungs Mützen und Loops genäht und bin ganz glücklich mit dem Ergebnis:






Für mich war es das erste Mal nähen mit Jersey!! Gar nicht so schwer, wie ich gedacht hatte.
So, aber nun schnell den Laptop wieder zu machen und schlafen.

 Liebste Grüße
Eure Anni

22. November 2013

Hallo meine Lieben!
So, ich beschäftige mich nun auch mal ein wenig mit Weihnachten und stimme mich ein!
Freu mich schon drauf, die Wohnung zu dekorieren!!




(die Bilder stammen aus dem Buch, eigene werden aber bald auch kommen !!!-Juhuuu!)

 Liebste Grüße
Eure Anni

19. November 2013

Hallo meine Lieben!
Tut mir leid, dass mein Posting im Moment eher spährlich ist. Solche Zeiten gibts eben auch...
Aber ich wünsche mir sehr, dass es sich in dieser kommenden, wunderschönen Zeit verbessert. Mal sehen, wie es mir gelingen wird.
Einen Blog zu führen erfordert eben doch mehr Zeit und ich würd ja gern noch soooo viel machen, euch zeigen, verändern.........
Aber nun erstmal zu den Veränderungen in unserem Wohnzimmer. Dort ist ja vor kurzem etwas rosa eingezogen, seht selbst:








Ein bisschen darf es noch bleiben, aber bald werden statt der Rosen sicherlich weihnachtlichere Blumen kommen und somit auch die Deko etwas verändern.
Ich freu mich drauf und schön, dass ihr hier ward!

 Liebste Grüße
Eure Anni

15. November 2013

Ein NESTchen

Hallo meine Lieben!
Wie schnell das doch geht! Gerade noch habe ich die Wiege fertig gemacht fürs Baby, sehnsüchtig wartend. Nun ist die Wiege seit einigen Wochen schon wieder abgebaut und "das Baby" schläft im eigenen Bettchen, im eigenen Zimmer. Allerdings auch mit einigen Anfangsschwierigkeiten. Damits gemütlicher ist habe ich nun dieses riesige Nestchen genäht (40 cm breit und 380 cm lang!):




Ich glaub, er findet`s gut. =)

 Liebste Grüße
Eure Anni

12. November 2013

12 von 12

Hallo meine Lieben!
Endlich bin ich mal wieder hier mit meinen 12 von 12



 Liebste Grüße
Eure Anni