5. Dezember 2013

Hallöle
 So ein kleines bisschen Weihnachten gibts nun auch bei uns. Krankheitsbedingt ist es mir leider nicht möglich, die Wohnung so richtig schön gemütlich zu gestalten. Aber wenigstens das Kind hat nun ein bisschen Weihnachtsflair. Außerdem habe ich ja noch 19 Tage bis Weihnachten.  Bis dahin kann sich ja noch einiges verändern...




 
Aber das Tollste für mich war diese Überraschung:
Ein Adventskalender, der auch unausgepackt schon eine riesige Freude bereitet. So liebevoll und kreativ gestaltet und mit auch noch liebevoll und kreativem Inhalt! Seht selbst:


Ich bin schon riesig gespannt, was wohl morgen drin ist!!!
Dieses Mini war auch dabei und enthält für jeden Tag einen Bibelvers! 
Habe ich eigentlich erzählt, dass ich durch meine Schwester, von der dieser tolle Adventskalender stammt überhaupt erst zum scrappen und nähen gekommen bin?!
DANKE!



 Liebste Grüße
Eure Anni
-und vergesst nicht eure Stiefel zu putzen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!