19. November 2013

Hallo meine Lieben!
Tut mir leid, dass mein Posting im Moment eher spährlich ist. Solche Zeiten gibts eben auch...
Aber ich wünsche mir sehr, dass es sich in dieser kommenden, wunderschönen Zeit verbessert. Mal sehen, wie es mir gelingen wird.
Einen Blog zu führen erfordert eben doch mehr Zeit und ich würd ja gern noch soooo viel machen, euch zeigen, verändern.........
Aber nun erstmal zu den Veränderungen in unserem Wohnzimmer. Dort ist ja vor kurzem etwas rosa eingezogen, seht selbst:








Ein bisschen darf es noch bleiben, aber bald werden statt der Rosen sicherlich weihnachtlichere Blumen kommen und somit auch die Deko etwas verändern.
Ich freu mich drauf und schön, dass ihr hier ward!

 Liebste Grüße
Eure Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!