30. November 2013

Hallo meine Lieben!

Hier melde ich mich vom Krankenbett... (Eine Dose Mitleid).. Ja, die allgemein um diese Jahreszeit gern herumhüpfenden Viren und Erschöpfungssymptome, die es den Viren noch leichter machen, haben mich in vollem Zug erobert. Heute gehts mir immerhin schon wieder so gut, dass ich in meinen Laptop schauen und euch ein paar Worte schreiben kann.
Bestimmt sieht es bei euch allen schon ganz kuschelich, gemütlich, weihnachtlich aus...
Außer dem Adventkalender für unseren Großen ist bei uns noch nichts weihnachtliches erkennbar. Ich liege hier im Bett und würde so gern einfach aufstehen und die Weihnachtsdeko auspacken und fröhlich drauf los dekorieren, eben das tun, worauf ich mich schon so lange freue.... Es fällt mir echt nicht leicht, einfach da zu liegen und nichts tun zu dürfen. Aber diesen längst überfälligen Post werde ich heute noch machen, bevor ich wieder in erholsame Träume gleite.
Angestubst durch meine Schwester und hamburgerliebe habe ich für unsere Jungs Mützen und Loops genäht und bin ganz glücklich mit dem Ergebnis:






Für mich war es das erste Mal nähen mit Jersey!! Gar nicht so schwer, wie ich gedacht hatte.
So, aber nun schnell den Laptop wieder zu machen und schlafen.

 Liebste Grüße
Eure Anni

Kommentare:

  1. Oh die sehen aber klasse aus!..... kann ich bei dir bestellen!? *grins
    Na dann "Gute Besserung" und ein schönen ersten Advent! LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und nein, leider kann man diese Mützen und Loops nicht bei mir bestellen. Dafür fehlt die Zeit und die Nerven. Aber bei dawanda wirst du bestimmt fündig. Lg

      Löschen
  2. Wow, die sind ja super gut geworden! die stoffkombination sieht super aus aus und die neuen winterjacken sind auch echt schick :)

    AntwortenLöschen
  3. Zitrone heißes Wabout:blankasser, Honig drin oder Zucker, und Eine Dose Mitleid von mir, schlurz. Fröhlisches bleiben in seiner Gnade, Annika, d@gobertr Haben gleich Lobpreisgemeindetreffen. Im Gebet verbunden, Danke Jesus Christus!

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!