14. Oktober 2013

"Schön, dass du da warst"

Hallöchen!

Puh, die letzten Tage und Nächte haben mich ganz schön aus dem Rennen genommen. So ein Kindergeburtstag ist wahnsinnig toll und spannend, aber irgendwie auch bei einem guten Verlauf und viel Besuch im Anschluss ganz schön anstrengend. Aber ich hatte ja zum Glück auch viel schon vorbereitet.

Da muss mann so einiges beachten und ich habe mit dem "Ende" begonnen und die Tütchen, die die Geburtstagsgäste mitbekommen, wenn sie wieder nach Hause gehen bereits zwei Wochen zuvor an einem ruhigen Abend gemacht.
Zur Sicherheit hatte ich zwei Tütchen mehr gemacht, die sind aber immer noch da...




So und nun muss ich mich auch schon wieder von meinem Computer abwenden =( Eine große Klausur wartet diese Woche noch auf mich.

 Liebste Grüße
Eure Anni

p.s.: Schön, dass du da warst! =)

1 Kommentar:

  1. Ich will, ich will so ein Tütchen... :)
    Freude machen macht Freude. d@

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!