29. Oktober 2013

Jetzt wird`s rosa!

Hallo meine Lieben!

Der creadienstag ist immer wieder ein Motivationsfaktor, etwas aus dem aktuellen kreativen "Möcht-ich-heut-schaffen" -Modus zu präsentieren.
Heute habe ich mich mal wieder mitreißen lassen und bin ganz stolz wieder was zu schaffen!

Für eine liebe Freundin habe ich Kissenbezüge genäht mit rosfarbenen Stoffen.
Tendenziell neigt man in der Herbstzeit ja eigentlich eher zu orange-beige-brauntönen zur Dekoration. Ich hab mich aber von diesen schönen Stoffen überzeugen lassen, dass man im Herbst sein Wohnzimmer auch auf rosa umdekorieren kann, -zum Leidwesen der Männer in diesem Haushalt. Aber da ich grad irgendwie sowieso auf rosa steh, muss nun auch das kleine Wohnzimmer dran glauben.
Auf geht`s!

 Liebste Grüße
Eure Anni

1 Kommentar:

  1. Als Ehemann finde ich alles toll, was meine Frau macht! Auch wenns Rosa ist. Bin ich doch selbst so unkreativ. Da muss man alles fördern.
    es.grüßt.d@gobertr

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!