8. Oktober 2013

Geburtstagsshirt

Hallöchen

Es ist mal wieder soweit... Unser Großer hat Geburtstag! Er wird schon vier und wie jedes Jahr habe ich ein Shirt mit der neuen Zahl bestückt.



Die Vorbereitungen laufen. Seit Tagen und Nächten beschäftige ich mich gedanklich mit der Frage, wie ich dem Tortenwunsch wohl gerecht werden kann. ;-) Das macht so viel Spaß!
Heute mach ich wieder mit beim creadienstag. Das hat mich sehr gefreut, dadurch mehr Leser und auch mal ein paar Kommentare zu bekommen!

 Liebste Grüße
Eure Anni

Kommentare:

  1. Das hat meine Frau früher auch immer gemacht. Werden mal schöne Erinnerungen. Tja, jetzt sind meine Kleinen Groß.
    hat mich erinnert. esgrüßtdie Annika.d@gobertr

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee... gefällt mir echt gut :) Gruß Heike

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!