24. September 2013

Taschentücherzeugs...


Hallo ihr Lieben!
Heute wieder ein bisschen Resteverwertung... =)
Da wir ja versuchen auf Plastik zu verzichten, kaufen wir die Taschentücher in der Pappbox und verteilen sie dann in kleine genähte Täschchen. Und irgendwie gehen die aber auch schnell verloren, so dass es Zeit war, wieder mal neue zu nähen und was wäre dazu besser geeignet, als mein Resteprojekt! Hier also vier neue Taschentückerpäckchen...




Wer Lust bekommen hat, mehr darüber zu erfahren, kann HiER gucken und hIeR.
So, nun werd ich den Post schnell veröffentlichen und beim Creadienstag verlinken und dann hab ich eine Stunde Babyfrei zum Lernen... Auf gehts! 

Eure Anni

Kommentare:

  1. Die Idee finde ich echt gut!! Wenn ich denke, ich kaufe die "normalen", hole sie aus dem Plastikgedöns raus und packe sie in ein schön von mir genähtes Täschli - so gesehen völliger Humbug!! Ich werde Deine idee gerne übernehmen - danke für den Anstoss!!

    AntwortenLöschen
  2. Taschentücher in der Pappbox kaufen? Wo gibt es denn sowas?
    Man bist du kreativ, Annika!
    esgrüßt.d@gobertr

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!