3. September 2013

Kartenschwung der Erste


Hallo ihr Lieben.
Ja, nun ist es September, der Monat mit dem Thema "Resteessen". Hierbei geht es aber nicht um wirkliche Essensreste, sondern um andere Reste, die sich in meinem Arbeitszimmer so zusammengesammelt haben, wie Stoff, Papier, Bänder, Sticker usw.....


Und was könnte man besser aus kleinen Papierresten machen, als nette Karten/ Kärtchen... Also haben zunächst einige Reste auf neuen Karten doch noch eine Aufgabe erhalten.
Hier ein paar Bilder:






Und da heute Dienstag ist und ich mich über neue Leser immer freue, mache ich heute zum ersten Mal beim "Creadienstag" mit! Das ist eine Aktion, wo man sich und seine Dienstagsprojekte vorstellen und verlinken kann. In diesem Fall heute bei mir: Ein paar Karten aus Papierresten...

Bis bald!
Eure Anni

1 Kommentar:

  1. Hallo Anni,

    deine Karten sind total CAS und damit für mich echt schick. Ich mag es einfach gehalten, ohne viel Schischi. Toll.

    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!