26. September 2013

Fundstücke

Hallo meine Lieben!

"Fundstücke"  heißt das Thema bei lucia pimpinella heute und ich hätte hundert Gegenstände, die ich euch zeigen könnte, aber als erstes fiel mir dieser Teller ein. Dank einem schönen Second-hand-Kaufhaus hier bei uns, habe ich einige Untertassen in diesem Stil gefunden und seit dem halten sie überall Einzug... I Bad, im Schlafzimmer, im Arbeitszimmer und der Küche. Egal ob als Schmuckablage, Stempel- und Büroklammersammelstelle oder Butterteller... Es sieht immer hübsch aus und somit sind diese Teller, die ich ergattert habe definitiv meine Fundstücke. 
 


 Der September ist nun bald schon wieder vorbei. Das Thema meines Monats war ja die Resteverwertung und ich habe einen Teil meines Vorhabens umgesetzt. Noch wenige Dinge werde ich euch in den verbleibenden Septembertagen zeigen, unter anderem heute diese Sternengirlande:




 Unter anderem könnte man eine solche Girlande wunderbar in der Weihnachtszeit zur Deko benutzen, in meinem Fall habe ich gedacht, dass ich das Kinderzimmer damit etwas verschönern könnte. Diese Idee kam auch gut an, beide Jungs zeigten sofort reges Interesse an dem neuen Zimmerschmuck, der eine kleine Mann so stark, dass die Kette nicht lang hielt, aber es war trotzdem eine nette Attraktion und in der Weihnachtszeit werde ich garantiert die ein oder andere Girlande noch machen.



 Liebste Grüße
Eure Anni

Kommentare:

  1. Na, dann guten Appetit...wie süß...Dein Sternenkind und die Idee mit den Tellern als Schmuckablage...entzückend...eine gerade durchs Fundstückland klickende frauheuberg...;)...liebste Grüsse...

    AntwortenLöschen
  2. wie süß der kleine mann ist! die sternenkette ist echt toll.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!