22. August 2013

Und heute das Dritte!


Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr wieder da seid!
Heute gibts das dritte Layout, welches letztes Wochenende entstanden ist.

Hier bei mir zu Hause tut sich eine ganze Menge. Die Ordnung und alte Organisation taucht wieder auf, was für mich immer sehr wichtig ist. Wenn es um mich herum ordentlich ist, ist es in mir drin meist auch um einiges ordentlicher! Und dann ist wieder Platz da für Kreativität.
Es ist ganz wie bei den Kindern. Wenn sie nicht mehr wissen, was sie spielen sollen, muss man einfach kurz mit ihnen ein bisschen Ordnung schaffen und schon sprudeln wieder die Ideen und Phantasien...



Eure Anni

1 Kommentar:

  1. was für hübsche Fotos von euch 3en!
    ich kann dich so gut verstehen, ich muss auch erstmal innen und außen Ordnung herstellen um Kreativ zu werden!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!