12. August 2013

Meine 12 von 12


So, ihr Lieben!

Ich bin wieder dabei und habe heute so fleißig wie möglich Fotos gemacht:


Jeden Morgen wieder neu (im Moment nach sehr krassen Babynächten): Meine beiden Sonnenscheine, zuverlässiger, als jeder Wecker.

 

Während der Große vom Papa in den Kindergarten gebracht wurde, habe ich zwischen Unordnung, Stillen und Kaffee  noch das wertvolle Wort für den Tag gelesen. Wie immer sehr passend, bevor ich dann wirklich richtig starte.


 Einkaufen, spazieren, Kind zum Schlafen kriegen mit Blick auf meine aktuellen Lieblingsschuhe =)
 

Die Einführung des Mittagsbrei ist schon lange nur mittelmäßig erfolgreich.

 

Anschließend Niklas aus dem Kindergarten geholt (zum ersten Mal mit beiden Kindern im Anhänger, und es fühlt sich so super an!).
 

Und anschließend einen echten Jungen-Mama-Nachmittag erlebt mit Spielplatz...
 

... Fussball ...

... und Bagger gucken ...
 

... und während wir einem Hörspiel lauschen und meine beiden Jungs um mich herum schwirren, beginne ich einen riesigen, längst fälligen Berg Fotos zu sortieren...
 

Mich plagen ziemliche Rückenschmerzen, deshalb bin ich froh, nun die Kinder im Bett zu haben, mich ein bissl dem Infrarotlicht zu ergeben und auszublenden, dass da noch ein kleines Chaos in der Küche auf mich wartet...
 

...und ich eigentlich ja auch mal wieder was am Schreibtisch schaffen wollte.
 


Aber nun erstmal kurz verschnaufen und gespannt andere 12 von 12 angucken.
Danke fürs vorbeigucken!
Eure Anni

1 Kommentar:

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!