5. August 2013

Ich lebe noch =)


Hallo meine Lieben...

Ich habe schon ein ganz schlechtes Gewissen! Ich denke jeden Tag an meinen Blog und daran, etwas posten zu wollen und etwas Schönes zu machen, was ich euch dann zeigen kann. Tja und nun vergehen die Wochen und ich schaffe es nicht. Es ist irgendwie nicht schlimm, aber irgendwie auch dann doch...... Aber, um euch nicht ganz so lang warten zu lassen und all jene nicht zu vergraulen, die sich meinen Blog gern angucken, ein kurzes update:

Wir waren in den vergangenen Wochen viel unterwegs, auf einer wunderbaren Landhochzeit von ganz, ganz guten Freunden und haben die Ferien gut genutzt. Ganz nebenbei habe ich immer mal wieder gelernt, eine Klausur erfolgreich bestanden und am Donnerstag noch meine letzte mündliche Prüfung für dieses Semester vor mir. Dann habe ich erst einmal Semesterferien und auf die freue ich mich sehr!!

In meinem Kopf und größtenteils schon auf Papier schwirren hunderttausendmillionen Ideen, was ich gern tun und lassen möchte, aber vor allem möchte ich in diesen Semesterferien mal probieren, zu genießen und zu entspannen. -bin gespannt, was dabei raus kommt.

Also auf bald, meine Lieben und Danke an euch!

Eure Anni

1 Kommentar:

  1. Kathi, 7 Jahre zählt so:
    "1-100, 200, 300-1000
    2000, 3000,..9000, Millionen.
    1Millionen, 2Millionen,...9Millionen
    1Trillionen, 2 Trilliarden(!) 3.Trilliarden bis 9 Trilliaden.. Hurra! Unendlich."

    Tja, hunderttausendmillionen Ideen. :)
    esgrüßt.d@gobertr

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!