19. August 2013

Ich habe meine Scrapsachen "wiedergefunden"!

Hallo meine Lieben!

Ach, was ist das schön, dass ich euch heute ganz "frische Ware" präsentieren darf!
Nachdem natürlich meine freie Zeit erstmal mit Krankheit begonnen hat, habe ich am Wochenende mit neuen Kräften abends in meinem kleinen schönen Arbeitszimmer gesessen und mit diesen vielen wunderbaren Papieren herumgewerkelt. -ich war überrascht, was für schönes Papier da noch so rumflog.
Ja, ich habe es vermisst und bin froh, nun wieder Zeit zu haben und mir auch die Zeit zu nehmen, um zu scrappen usw.

So sind am Wochenende unter anderem drei Layouts entstanden. Heute gibts das Erste!



Ansonsten habe ich erstmal ein paar Karten gebastelt, um die Uromas mit neuen Fotos zu versorgen und so einige private Post erledigt.



Auch unser Haushalt, der unter diesem ersten Babyhalbjahr doch etwas gelitten hat, bekommt neue Looks und Frische.-auch wenn das Wetter eher schon herbstlich ist.
Ich genieße alles, so gut ich kann und bastel fleißig daran, diesem Blog "neues Leben" einzuhauchen! =)
Es gibt also viele angefangene Baustellen und auf jeder bin ich gern! =)

Fühlt euch lieb gegrüßt und kommt bald wieder vorbei!

Eure Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!