24. August 2013

Alles dreht sich


Hallo meine Lieben!

Ich bin etwas, naja, frustriert... In den vergangenen Tagen habe ich seit langem mal wieder bei anderen Blogs vorbei geschaut und gemerkt, wie krass sich viele entwickelt haben und wie Fotos, Layouts und Farben sich verändert haben. -Ich will auch!! =) Schon lange bin ich mit dem Aussehen und Inhalt des Blogs nicht mehr ganz einverstanden. Ich merke, dass ich oft Dinge poste, die eigentlich noch "unfertig" sind oder schlechte Bilder zur Grundlage haben, nur damit ich schnell noch den Post online stellen kann etc.... Mal sehen, ob es mir in Zukunft besser gelingen wird. Ich habe es mir auf jeden Fall fest vorgenommen!!

Und nun wünsche ich uns allen ein schönes, sonniges Wochenende!
Eure Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!