25. Juni 2013

Layout im goldenen Glanz

Hallo meine Lieben,

tja, ich entdecke tatsächlich eine kleine Liebe zu gold!!
Okay, eine kleine Liebe, eine ganz kleine, bestimmt schon in drei-vier Wochen nicht mal mehr so kleine Liebe.... Aber irgendwie war diese Farbkombination mal ganz cool:




Das verwendete Motto kam aus dem momentan alles bestimmenden Alltag heraus... Meine Kinder sind toll und lebhaft. Manchmal ein bisschen zu lebhaft. Aber dank anderer Menschen werde ich immer wieder daran erinnert, wie toll es ist, dass sie so lebhaft sind. Deshalb möchte ich nun immer versuchen, wenn ich genervt bin vom Schreien, vom zum zehnten Mal wiederholten Satz und dem x-ten Mal des Singens einer bestimmten Liedphrase zu lächeln und mich darüber zu freuen, dass mir meine Kinder so geschenkt wurden.

Diese Woche ist ein bisschen anstrengend, mal schauen, wie wir sie meistern werden!

Liebste Grüße
Eure Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!