11. Juni 2013

Kaufmannsladen/Kinderküche - Erdbeeren


Hallo ihr Lieben!
Heute zeige ich euch unsere leckeren Erdbeeren...
Okay, sie sind nicht mehr ganz frisch, aber halten ewig!
Ich habe sie bereits vor fast zwei Jahren gemacht und sie sind immer noch da!


Das braucht ihr: roten und grünen weichen Filz, etwas Füllwatte, grünes Garn.



Und so gehts: Zunächst roten Filz in Erdbeerform zurechtshneiden. Dann mit dem grünen Garn vereinzelt Punkte einnähen (per Hand). Anschließend rechts auf rechts zusammen nähen, einmal drehen und mit Watte füllen.


 Zum Schluss per Hand das grüne Filzstück annähen und somit gleichzitig die Öffung des roten Filz verschließen.


Fertig.


Ich hoff, es hat euch gefallen.

Eure Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!